Mukul Goyal

Die aus Indien stammende Kunstmanufaktur MUKUL GOYAL gehört zu den Vorreitern in der Herstellung von hochwertigen, handgefertigten Geschenk- und Dekoartikeln und vertreibt seine Kollektionen inzwischen in mehr als 30 Ländern weltweit. Die Mischung aus Funktionalität und Eleganz verleihen jedem Raum eine besondere Note.

Das vom Designer Mukul Goyal ausgebildete Handwerkerteam besticht durch eine hervorragende Ausbildung und stellt so eine hohe Qualitätssicherheit sicher, von der Sie als Kunde profitieren werden. Bei der Produktion der Designobjekte legt Mukul Goyal einen hohen Wert auf die Arbeitssicherheit und hat alle seine Angestellten krankenversichert. Auch zahlt er einen über dem indischen Durchschnitt liegenden Lohn, um faire Arbeitsbedingungen zu gewährleisten.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4