Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch - sollte Ihnen der von uns verschickte Artikel wider erwarten nicht gefallen, können Sie diesen ganz problemlos an uns zurücksenden. Die Widerrufsbedingungen können Sie ganz einfach unter dem Widerrufsrecht und unseren AGBs nachlesen.
Wichtig: Falls Sie von uns defekte Ware erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst (info@cr-nordhoff.de) und lassen Sie uns nach Möglichkeit ein Foto des Schadens zukommen. Wir entscheiden dann im Einzelnen, ob Sie berechtigt sind, ein kostenfreies Retourenlabel zu erhalten, oder die Ware direkt entsorgen können, wenn nur noch Scherben vorhanden sind.
- Beachten Sie unser Widerrufsrecht und AGB.
- Bitte achten Sie auf eine bruchsichere Transportverpackung (oder verwenden Sie einfach die Alte).
- Bitte legen Sie den komplett ausgefüllten Warenrücksendeschein der Sendung bei, damit wir Ihr Paket so schnell wie möglich bearbeiten können.
Und so funktioniert es:
- Verpacken Sie die Artikel bruchsicher.
- Legen Sie den ausgefüllten Warenrücksendeschein mit in das Paket, dieser befindet sich auf Ihrer Rechnung.
- Frankieren Sie das Paket mit einem Logistiker Ihrer Wahl und senden es an uns.
Sobald das Paket bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde, werden Sie von uns benachrichtigt.
Haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich telefonisch unter 05491 9995050 (Mo-Fr. 9:00 - 15:00 Uhr) und wir helfen Ihnen gerne weiter.